Direkt zum Inhalt
KOSTENLOSER POST-VERSAND ab 50€ IN DEUTSCHLAND
Mo-Fr: 9-18 Uhr
EU: +43 1 688361799

Grohe THM Brausebatterie and EasyReach tray Grohtherm 2000 New, chrom EC34469001

Verfügbarkeit: Auf Lager: 3 Stück Sofort Lieferbar - online verfügbar
Versand in 1 - 2 Arbeitstagen
246.75
Aktionspreis: 246,75 €
Sie sparen: 128,50 € ( 34 % )

Alle Preise inkl. 19% Ust. zzgl. Versandkosten
Versand aus Österreich

Die Selbstabholung dieses Artikels ist derzeit in Deutschland noch nicht möglich.


Mindestbestellmenge:

Article Nr.:
EAN:
4005176926396
Gewicht:
4.355 kg
Serie:
Grohtherm 2000
Material:
Messing
Farbe:
chrom
Montage:
Aufputz
Versand Anmerkung:
Paketgröße: Standard
Form:
oval
Armaturenart:
Thermostate
Ausstattung:
ohne Wanneneinlauf
Verbraucheranzahl:
1 Verbraucher
Max. Zapfkapazität (bei 300 kPa):
25 l/s
Mittenabstand:
150 mm
Basismengeneinheit:
Stück
Max. Vorlauftemperatur:
70 °C
Weitere Charakteristiken anzeigen
Weniger Charakteristiken anzeigen

Nützlich?

Grohe THM Brausebatterie and EasyReach tray Grohtherm 2000 New, chrom EC34469001

Intuitives anwenderfreundliches Design wird umfassender Leistung gerecht, auf die Sie sich verlassen können! Mit der wassersparenden Grohtherm 2000 Cosmopolitan war es noch nie so leicht, eine Wellness-Dusche zu genießen. Dank der GROHE CoolTouch Technologie erwärmt sich die Thermostatoberfläche nicht – Ihr Badezimmer erhält ein entspannendes Ambiente ähnlich wie in einem Spa – und GROHE TurboStat liefert sofort Wasser mit Ihrer bevorzugten Temperatur. Außerdem bleibt das Warmwasser konstant, ohne plötzliche Druckschwankungen, die kaltes Wasser hervorrufen. Es besitzt auch ergonomische Aqua Paddle für die mühelose Handhabung und eine praktische Ablage. Dieses zuverlässige und sehr komfortabel zu bedienende Thermostat ist auch mit der GROHE SafeStop Sperre bei 38 °C ausgestattet, die verhindert, dass Kinder die Wassertemperatur zu heiß einstellen. Mit der integrierten GROHE EcoJoy Technologie verfügt sie über eine Wasserspartaste, die den Wasserverbrauch um bis zu 50 % reduziert – so sparen Sie auf einfache Art die wertvolle natürliche Ressource Wasser und dabei noch Geld! Sie besitzt zudem eine kratzfeste GROHE StarLight Chromoberfläche, die ihren Glanz über Jahre hinweg behält, und flexible Silikondüsen für das leichte Reinigen und Entfernen von Kalk.

  • Für 1 Verbraucher geeignet
  • Großzügige Ablage, abnehmbar zur leichten Reinigung (GROHE EasyReach™)
  • Wasser sparen bei vollem Duschgenuss (GROHE EcoJoy®)
  • Reduzierung der Wassermenge um bis zu 50 % auf Knopfdruck (EcoButton)
  • Konstante Wassertemperatur auch bei schwankendem Wasserdruck (GROHE TurboStat®)
  • Sicherheitssperre bei 38 °C schützt vor versehentlich zu heißen Temperaturen (SafeStop-Taste)
  • Keine Verbrennungs-Gefahr dank Sicherheitsgehäuse (GROHE CoolTouch®)
  • Langlebige Chromoberfläche, einfach zu reinigen (GROHE StarLight®)
  • Mit Schmutzfangsieben
  • Eingebaute Rückflussverhinderer
  • Eigensicher gegen Rückfließen
  • Verdeckte S-Anschlüsse
  • Zur Wandmontage
  • S-Anschlüsse

GROHE


            GROHE ist der weltweit führende Anbieter von Sanitärarmaturen und beschäftigt insgesamt mehr als 6.000 Mitarbeiter – davon 2.400 in Deutschland. Seit 2014 ist GROHE Teil der LIXIL Group Corporation. Als Weltmarke setzt GROHE auf die Markenwerte Technologie, Qualität, Design und Nachhaltigkeit, um „Pure Freude an Wasser“ zu bieten. GROHE erschließt seit jeher auch neue Produktkategorien. Hierzu zählen neben den Wassersystemen GROHE Blue und Red auch das kürzlich vorgestellte Wassersicherheitssystem GROHE Sense als innovativer Baustein im Wachstumsmarkt des Smart Home. Innovation, Design und Entwicklung sind dabei stets eng aufeinander abgestimmt und als integrierter Prozess fest am Standort Deutschland verankert. Damit tragen GROHE Produkte das Qualitätssiegel „Made in Germany“. Allein in den letzten zehn Jahren bestätigen über 300 Design- und Innovationspreise sowie mehrere TOP-Platzierungen beim Deutschen Nachhaltigkeitspreis den Erfolg von GROHE. GROHE wurde als Vorreiter seiner Branche mit dem Corporate Social Responsibility Preis der Bundesregierung ausgezeichnet sowie vom renommierten FORTUNE® Magazin in das Ranking der Top 50, die „die Welt verändern“ aufgenommen.


            GROHE hat eine lange Tradition der Produktion von marktführenden Produkten. Dabei hat GROHE seine Kernkompetenzen auch durch den Erwerb der Fähigkeiten und Erfahrungen von innovativen Unternehmen erweitert. Jede Akquisition hat neues Know-How in das Portfolio einfließen lassen. Bestes Beispiel ist Carl Nestler: 1873 gegründet, hat sich dieses Unternehmen bereits in den Anfangsjahren einen Namen als Armaturenhersteller gemacht und trieb speziell die junge Thermostattechnik mit Optimierungen voran. Dieses Unternehmen gehört seit 1956 zu GROHE und die Thermostate sind bis heute ein bedeutender Teil des GROHE-Produktportfolios. Sie prägen die Unternehmens-DNA von GROHE. In der Folge wurden noch weitere Pionierunternehmen in die GROHE-Gruppe aufgenommen, um das Angebot an neuesten und besten Technologien für unsere Kunden weiter zu stärken. Mit der Übernahme durch den japanischen Baustoffkonzern LIXIL konnte das Produktportfolio durch einen internationalen Konzern kontinuierlich erweitert werden.

            Das GROHE Corporate Center inklusive des GROHE Design Studios ist im Herzen der nordrhein-westfälischen Landeshaupt Düsseldorf beheimatet. Das Unternehmen, das in über 130 Ländern tätig ist, profitiert an seinem neuen Standort von der guten Anbindung an eine internationale Infrastruktur: Die deutsche Trend- und Designmetropole war erste Wahl für GROHE. Auch intern folgt GROHE mit dem neuen Unternehmenssitz dem Prinzip der kurzen Wege. Die Transparenz und Offenheit des neuen Corporate Centers vom Architekturbüro Richard Meier lädt ein zur Kommunikation untereinander sowie mit den Marktpartnern. Das zeigt sich auch im neuen GROHE Store, einem Showroom der Extraklasse und ausgesprochenem Kommunikationszentrum.

DIE SÄULEN UNSERER MARKE
"PURE FREUDE AN WASSER"
Lebenspendend, allgegenwärtig, genussvoll – Wasser als unser Element ist die Inspirationsquelle für das gesamte, unverwechselbare Sortiment.

Jedes einzelne dieser Produkte basiert stets auf unseren vier Grundwerten: Qualität, Technologie, Design und Nachhaltigkeit. Was immer wir tun – wir bringen diese Werte in harmonischen Einklang und bieten so unseren Kunden pure Freude an Wasser.

 

QUALITÄT
WELTWEIT KUNDENVERTRAUEN GEWINNEN – MIT PERFEKTIONISMUS AUS DEUTSCHLAND
Das Streben nach dem Besten gilt für GROHE injeder Hinsicht, vom Design über Produktion bis hin zu Serviceleistungen für unsere Kunden. Unsere Geschichteist geprägt von deutscher Ingenieurskunst, strengen Qualitätsprüfungen und zahlreichen Zertifizierungen.Unsere Kunden können sich auf die außergewöhnliche Qualität von GROHE verlassen. Gestern, heute und in Zukunft.

 

TECHNOLOGIE
DIE KRAFT DES WASSERS MEISTERN – MIT TECHNOLOGIE
Wir möchten unseren Kunden mehr Freude an Wasser schenken. GROHE Experten verwandeln dafür die pure Kraft des Wassers in angenehme und inspirierende Erlebnisse – jeden Tag. Unsere intelligenten Lösungen integrieren die neuesten Fortschritte der Digitaltechnik. Denn auch innovative Technologie ist ein Kernbestandteil der Marke GROHE

 

DESIGN
MARKEN-ELEMENTE – PERFEKT DESIGNTE IDENTITÄT
Mit unserer einfühlsamen Formensprache möchten wir Ihnen das Gefühl vermitteln, dass unsere Produkte exklusiv für Sie entwickelt wurden. Denn bei allem, was wir tun, stehen die Bedürfnisse unserer Kunden im Mittelpunkt. Die einzigartige ergonomisch und optisch unverwechselbare GROHE DNA wurde mit zahlreichen internationalen Design-Awards ausgezeichnet – als Referenz für unsere weltweite Anerkennung.

 


SUSTAINABILITY
NACHHALTIGE FREUDE AN WASSER – AUCH FÜR KOMMENDE GENERATIONEN
Wasser ist so essenziell wie die Luft zum Atmen – ein weiterer Grund für unsere Leidenschaft. Für uns bedeutet „Pure Freude an Wasser“ nachhaltige Lösungen zu entwickeln – auch für kommende Generationen. Zukunftsweisende Technologien wie GROHE Blue, GROHE EcoJoy und GROHE SilkMove ES sind nur einige Beispiele dafür. Unser Nachhaltigkeitsbericht wie auch unsere Nachhaltigkeitsauszeichnungen belegen, dass der Schutz unseres Planeten fester Bestandteil unseres Firmenleitbilds ist